• blaettle 13/14
    blaettle 13/14
  • blaettle 15/16
    blaettle 15/16
  • blaettle 11/12
    blaettle 11/12
Home / Region Nördlingen / Löpsinger gewinnt Mercedes
In der Mercedes-Zentrale in München hat Familie Herrle ihren SLC abgeholt. Von links Werner Feil, Julia Herrle, Doris und Martin Herrle, Thomas Pohl (Geschäftsführer VR-Gewinnsparverein Bayern) und Michael Hüneke (Verkaufsleiter Mercedes München) (Bild: Joachim Busch).

Löpsinger gewinnt Mercedes

Bei einer Sonderauslosung des VR-Gewinnsparvereins Bayern gewann ein Löpsinger ein brandneues Mercedes Cabrio. 

München/Löpsingen  – Es gibt Tage im Leben, die man nicht so schnell vergisst. Zum Beispiel, wenn man ein neues Auto ab Werk abholt. Die Autohersteller zelebrieren die Übergabe feierlich, und die neuen Autobesitzer genießen einen exklusiven Tag. Besonders schön ist so ein Tag, wenn man das Auto gewonnen hat. Und wenn es nicht irgendein Auto ist, sondern ein Mercedes SLC Cabrio.

Martin Herrle aus Löpsingen ist so ein Glückspilz. Bei einer Sonderauslosung des VR-Gewinnsparvereins Bayern hat er ein spritziges, schwarzes Mercedes-Cabrio mit exklusiver Ausstattung im Wert von 45.000 Euro gewonnen. Sein Berater von der Raiffeisen-Volksbank Ries, Werner Feil, hatte seiner Frau Doris und ihm die gute Nachricht überbracht. So richtig konnten es die Herrles nicht glauben. Aber bei der feierlichen Fahrzeug-Übergabe in München stand der „Traum in Schwarz“ dann vor ihnen. Bei schönstem Herbst-Wetter konnten Doris und Martin Herrle ihr neues Auto mit offenem Verdeck nach Hause fahren und freuen sich schon auf das Frühjahr.  (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.