24. Juni 2021, 16:05
Vhs Nördlingen

Die VHS Nördlingen hat eine neue Vorstandschaft

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Birgit Grübl, Oberbürger-meister David Wittner, 2. Vorsitzender Raimond Eberle, Geschäfts-führer Peter Schiele sowie Schriftführerin Simone Heinze. Bild: Bianca Hahn
Bei der Rieser Volkshochschule e.V. wurde eine schriftliche Mitgliederversammlung durchgeführt, in deren Rahmen auch die Vorstandschaft neu gewählt wurde. Das Amt des Vorsitzenden nimmt kraft Amtes Oberbürgermeister David Wittner wahr.

Wegen der Corona Krise konnte die Mitgliederversammlung der Rieser Volkshochschule Nördlingen e.V. in diesem Jahr wieder nicht in Präsenz durchgeführt werden. Nun wurde eine schriftliche Mitgliederversammlung durchgeführt, in deren Rahmen auch die Vorstandschaft neu gewählt wurde. Das Amt des Vorsitzenden nimmt kraft Amtes Oberbürgermeister David Wittner wahr. Im Amt bestätigt als 2. Vorsitzender wurde Raimond Eberle. Birgit Grübl wurde neu in das Amt der Schatzmeisterin gewählt. Simone Heinze übt weiterhin das Amt der Schriftführerin aus. Peter Schiele ist kraft Amtes Geschäftsführer. (pm)