Von Links: Lena Lasser, Georg Mai und Thomas Schmidt. Bild: PWG Wallerstein
Georg Mai übergibt nach 25 Jahren sein Amt als 1. Vorsitzender der PWG Wallerstein an Thomas Schmidt und dessen Stellvertretung Lena Lasser. Alle drei bleiben Gemeinderatsmitglieder der Marktgemeinde Wallerstein.

Nach knapp 25 Jahren an der Spitze der Parteifreien Wählergruppe PWG Wallerstein gibt Georg Mai sein Amt als 1. Vorsitzender an die beiden einstimmig gewählten Thomas Schmidt und seine Stellvertreterin Lena Lasser, ab. Alle drei sind und bleiben ambitionierte Gemeinderatsmitglieder der Marktgemeinde Wallerstein und freuen sich auf die anstehenden Projekte und Aufgaben. Und hiervon gäbe es genug, wie Bürgermeister Joseph Mayer, der u.a. die Wahlleitung verantwortete, berichtete.

Vier erfolgreiche Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen 

Georg Mai bedankt sich nach fast einem Vierteljahrhundert ausdrücklich für das entgegengebrachte Vertrauen seiner Parteikolleg*innen sowie seiner Wählerschaft und blickt stolz auf vier aufeinanderfolgende, sehr erfolgreiche Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen zurück. Er wünschte dem neu gewählten Gremium „viel Freude“ und weiterhin Erfolg, Engagement und Augenmaß bei all den anstehenden Herausforderungen und Projekten der gesamten Marktgemeinde. (pm)