11. Februar 2019, 09:08

Der JST Riesbürg beim Steppi Pokal

von hinten links: Francis Seybold, Jan Michel, Tobias, Meier, Samuel Seybold
von vorne links: Alesia Stölzel, Ina-Marie Gestenmeyer Bild: Horst Müller
Beim Steppi Pokal des Judo Team Steinheim in Kirchberg nahmen auch 5 junge Judokas des JST Riesbürg teil, dort konnten sich die jungen Kämpfer tolle Platzierungen in ihren jeweiligen Gewichtsklassen sichern.

Am Samstag den 9. Februar nahmen 5 junge Judokas des JST Riesbürg am Steppi Pokal u10/u12 des Judo Team Steinheim in Kirchberg an der Murr teil.Trotz eines starken Teilnehmerfeldes konnten sich die jungen Kämpfer mit viel Kampfgeist und Einsatz tolle Platzierungen in ihren jeweiligen Gewichtsklassen sichern.

Tobias Meier 1. Platz

Alesia Stölzel 3. Platz

Jan Michel 3. Platz

Ina Marie Gerstenmeyer 4. Platz

Samuel Seybold 4. Platz

Die Judokas konnten viele Erfahrungen auf der Matte sammeln und auch zwischen den Kämpfen war durch einen Hindernisparcours Abwechslung geboten. Das Judo Sport Team Riesbürg hatte einen tollen Tag mit spannenden Kämpfen in Kirchberg und freut sich auf ein wiedersehen im nächsten Jahr. (pm)