10. April 2018, 07:17

Erfolgreiches Ranglistenturnier der Catsformation

Auf einem Ranglistenturnier des DVG in Oedheim konnte die Catsformation des Carneval-Club Blaumeisen Huihseim bemerkenswerte 260 Punkte ertanzen . Bild: Janina Heidenreich
Die Catsformation des Carneval-Club Blaumeisen Huisheim konnte ihre Leistung in den letzten Wochen immer wieder steigern und kratzt somit am Aufstieg in die 1. Bundesliga der Kategorie Schautanz Hebefiguren. 
Huisheim - Die Catsformation des Carneval-Club Blaumeisen Huisheim steigerte ihre Leistung durch die Teilnahme an mehreren Turnieren in den letzten Wochen auf eine bemerkenswerte Gesamtpunktzahl von 260 Punkten, die sie auf einem Ranglistenturnier des DVG in Oedheim vergangenen Samstag ertanzt haben. Die Showgruppe kratzt somit am Aufstieg in die 1. Bundesliga der Kategorie Schautanz Hebefiguren. Präsidentin Nadine Strauß, die selbst einige Male für verletzte Tänzerinnen einsprang, ist sehr erfreut über das Erreichen eines solchen Ergebnisses, welches sich die Truppe im Vorfeld zum Ziel gesetzt hat. (pm)