11. September 2017, 11:07

Wolferstadt und Harburg teilen sich die Punkte

Symbolbild Bild: pixabay
Wolferstadt - Ein Spiel, das keinen Sieger verdient hatte, endete 1:1. Abspielfehler und lange Bälle beherrschten in der ersten Hälfte auf beiden Seiten das Spiel. Die größte Chance auf die Führung
Ein Spiel, das keinen Sieger verdient hatte, endete 1:1. Abspielfehler und lange Bälle beherrschten in der ersten Hälfte auf beiden Seiten das Spiel. Die größte Chance auf die Führung hatte noch Florian Eder, der den Ball knapp am Gästetor vorbei schob.
Die zweite Halbzeit blieb unverändert. Nach einem Eckball gelang den Gästen dann doch die Führung. Maximilian Vogt köpfte nach einem Eckball ins kurze Eck. Danach versuchte die Heimelf zu drücken, ohne jedoch gefährlich vors Tor zu kommen. Ein 30-Meter Freistoßkracher von Chris Luderschmid erlöste dann nach 88 Minuten die Heimfans zum 1:1.
In der Nachspielzeit dann nochmals eine riesen Chance für die Harburger, doch Wolferstadts Keeper Weiß parierte und hielt den Punkt für sein Team fest. (pm)

Info

TSV Wolferstadt - TSV Harburg 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 Vogt Maximilian (55. Minute)

1:1 Luderschmid Chris (88. Minute)

Zuschauer: 80

Reserve: 3:1