14. April 2021, 10:05
Strassensperrung

Eselerstraße ab Dienstag, 13. April 2021 gesperrt

Bild: pixabay
Wegen Kanalarbeiten ist die Eselerstraße in Nördlingen auf Höhe der Hausnummer 13 seit gestern, Dienstag, 13. April 2021, für den Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Aufgrund von Kanalarbeiten ist die Eselerstraße in Nördlingen ab dem 13. April 2021 auf Höhe der Hausnummer 13 vollständig für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet über die Gottfried-Jakob-Straße, Johannes-Kähn-Straße und Vogelmannstraße. Dort ist für die Zeit der Umleitung ein absolutes Halteverbot angeordnet. Anlieger-verkehr ist in der Eselerstraße bis zur Baustelle möglich.

Es wird davon ausgegangen, dass die Kanalarbeiten spätestens zum 23. April abgeschlossen sind. Die Stadt Nördlingen bit-tet um Verständnis. (pm)