Symbolbild Bild: pixabay
Am vergangenen Mittwoch gegen 13:30 Uhr wurde eine 15-jährige Schülerin in Donauwörth belästigt. Der Täter wurde nun von der Polizei gefasst.

Einen schnellen Fahndungserfolg kann die Polizeiinspektion Donauwörth im Falle des Sittenstrolches von gestern vermelden. Gegen 13:30 Uhr wurde der Täter, der zweifelsfrei von Zeugen identifiziert werden konnte, von Zivilbeamten der Polizeiinspektion Donauwörth festgenommen.

Wie berichtet, soll eine 15-jährige Schülerin von einem Mann sexuell belästigt worden sein. An einer Bushaltestelle in der Nähe des Donauwörther Gymnasiums habe der Mann sich in Gegenwart der Schülerin unsittliche Videos auf seinem Handy angeschaut und an seinem Geschlecht manipuliert. 

Weitere Informationen möchte die Polizei am morgigen Freitag bekannt geben. (pm)