28. März 2019, 09:47
Landratsamt

Beratung zu Elektromobilität

Symbolbild Bild: pixabay
Zum Thema Elektromobilität erhalten Privatpersonen, Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen Antworten am 7. Mai von 14 bis 17 Uhr.

Aufbau und Betrieb von Ladeinfrastruktur, Nutzung von Solarstrom zum Laden von E-Autos, maßgeschneiderte Autostromprodukte, Authentifizierungsmöglichkeiten an Stromtankstellen, E-Mobility-Lösungen für das Fuhrpark-Management – es gibt viele Fragen zum Thema Elektromobilität. Antworten erhalten Privatpersonen, Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen bei einer individuellen Beratung zu diesem Thema. Der nächste Termin ist am Dienstag, 7. Mai 2019, von 14 bis 17 Uhr bei der Bauinnung Nordschwaben in Nördlingen (Kerschensteiner Str. 35). Es werden maximal sechs halbstündige Einzelgespräche durchgeführt. Für die Beratung ist daher eine Anmeldung unter Tel. 09081/2597-0 erforderlich. (pm)