8. Dezember 2017, 08:44

Musiker und Bands aus unserer Region: Pluspunkt

Pluspunkt Bild: privat
Für unser Musikthema im aktuellen blättle hatten wir einen Aufruf an Musiker, Bands, Orchester, DJs und andere Musikmachende jeglicher Musikstilrichtung gestartet um die Möglichkeit zu geben, sich selbst kurz mit Text und Bild bei uns vorzustellen. Diesem Aufruf sind einige Musiker gefolgt und diese stellen sich euch im Laufe des Dezembers hier vor. Heute stellt sich Pluspunkt vor:
Pluspunkt sind Diana & Florian. Diana Sonntag wohnt in Rögling, Florian Hofmann in Amerbach.
Genre: Duo / Duett / Band
Aktionsradius: 100 km
Pluspunkt Bild: privat
Beschreibung:
Diana und Florian spielen bereits seit zwei Jahren gemeinsam als Gitarrenduo auf Auftritten. Begonnen hat alles 2015, als sich Diana bei Florian als Gitarrenschülerin vorstellt. Durch die sofortige Harmonie war allerdings schnell klar, dass zusammen auch außerhalb des Unterrichts musiziert werden muss. Das Musikduo „Pluspunkt“ mit zwei Gitarren, egal ob Western- oder E-Gitarre mit dem passenden Sound in der Stimme war geboren!
Musikstil der beiden: Akustik Rock/Pop mit einem Hauch von Jazz.
Besonderheit: ein individuelles und stets wechselndes Repertoire mit teils aktuellen und modernen Hits liegen ihnen besonders am Herzen.
Ihr möchtet also eine geeignete musikalische Begleitung für euren Geburtstag, eine rockige Party zum Abgehen oder plant mit Live-Musik ein bisschen Schwung in euer Lokal zu bringen? Dann seid ihr mit Diana und Florian perfekt aufgestellt. Es wird ein passendes Repertoire je nach Musikgeschmack erstellt.
Buchen kann man die beiden beispielsweise für folgende Veranstaltungen:
Geburtstagsfeier
Hochzeit – Trauung (kirchlich/standesamtlich / Freie Zeremonie)
Restaurant, Café, Bar, Kneipe, Hotel
Kaffee & Kuchen
Bankett
Empfang (z. B. Sektempfang)
Eröffnungsfeier
Familienfeier
Gartenparty
Vernissage/Ausstellung
Weihnachtsfeier
„Wir würden uns freuen auch euren besonderen Tag oder euer Event​ musikalisch zu begleiten! Schreibt einfach ganz unverbindlich und wir melden
uns schnellstmöglich zurück um alles Weitere zu besprechen.“
Diana & Florian
E-Mail: info@pluspunkt-musik.de
Telefonnummer: 0151 43270850
Soziale Netzwerke: Facebook: „Pluspunkt“ (erstellt, aber noch bis Mitte November in Bearbeitung)
derzeit alles über „Diana Sonntag Musik“ (siehe oben)
Musikrichtung: 80er/90er/2000er, Lounge, Akustik Rock/Pop
Sprache: überwiegend Englisch
Bildquelle: Privat Diana Sonntag