Bild: Fürst Wallerstein
Im Schein hunderter Kerzen durch Fürstliche Gemächer und Salons wandeln, in die verzauberte Atmosphäre des Märchenschlosses Baldern abtauchen und die unvergleichliche Stimmung des winterlichen Schlosses in dieser Zeit erleben, in der für gewöhnlich kein Zutritt möglich ist!

Wallerstein - All das ermöglicht Schloss Baldern nun mit einem ganz besonderen Angebot der Themenführung bei Kerzenschein auf individuelle Nachfragen.

Ganz gleich, ob als Gruppe unter Freunden und Bekannten oder aber als Firmenevent. Dieses einmalige Erlebnis wird Gruppen ab 15 Personen jetzt noch vor Weihnachten, als auch in den ersten Wochen des neuen Jahres 2019, geboten.

Auch werden individuelle Anfragen angenommen, um sich persönlich auf die Besucher abzustimmen. Pro Person betragen die Kosten 15€. Winterliche Kleidung sollte hierbei Pflicht sein, denn stilecht, zur Reise zurück in die Vergangenheit, sind die Räumlichkeiten in die Kälte des Winters gehüllt und die Türme und Dächer liegen bereits vom ersten Schnee bezuckert unter einer weißen Decke.

Alle Einnahmen kommen dem Erhalt des privat geführten Kulturdenkmals Schloss Baldern zu Gute. (pm)