Bild von Professor Dr. Alexander T. Wild Bild: (gKU)
Der Donauwörther Chefarzt und Direktor der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie, Professor Dr. Alexander T. Wild ist erstmals gleichzeitig in gleich drei Fachbereichen als „herausragender Mediziner“ ausgezeichnet worden.

Das Fachmagazin Focus Gesundheit empfiehlt Professor Dr. Wild in diesem Jahr als „Top-Experten“ für Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie und Chronische Schmerzen. Auf der Empfehlungsliste des Rechercheteams wird der Donauwörther Chefarzt bereits seit 2006 geführt.

Die renommierte Focus-Ärzteliste wird jährlich auf Basis der Empfehlungen von Medizinern und Patienten sowie dem Behandlungsspektrum, wissenschaftlichen Publikationen, Patientenservices und Digitalangeboten erstellt.

Jürgen Busse, Vorstandsvorsitzender der Donau-Ries Kliniken, gratuliert hierzu: „Persönlich freut es mich für Professor Wild, dass seine großartigen Leistungen von Experten und Patienten erneut anerkannt werden. Die Empfehlung ist aber auch wichtig für die Menschen im Landkreis Donau-Ries. Sie belegt, dass wir den Patienten hier vor Ort hervorragende Medizin auf höchstem Niveau bieten. Das gilt für die Donauwörther Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie wie auch für die anderen Kliniken unserer Krankenhäuser.“

Professor Dr. Wild erklärt: „Ich freue mich über diese Auszeichnung, weil sie auf Grundlage von Patientenbewertungen und Kollegenempfehlungen entsteht. Wir haben in der Donauwörther Klinik beste Bedingungen und ein hochqualifiziertes Team in Medizin und Pflege, das mich als Chefarzt bestens unterstützt.“

Die Donauwörther Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie verfügt über zertifizierte Zentren im Bereich der Wirbelsäulentherapie, der Endoprothetik und der Traumabehandlung.

Kontakt – Tel: 0906-782-10101 - Mail: sekretariat-ouz@donkliniken.de (pm)