26. Februar 2021, 12:38
Medizin

Maximilium freut sich über Verstärkung

Unser Bild zeigt (vorne links): Dr. Fatih Sahin, Dr. Dariush Afzali, Oberbürgermeister Jürgen Sorré. (hinten links): Dr. Lukas Hanak, Dr. Robert Nissl, Dr. Helmut Fredrich. Bild: Maximilium Donauwörth
Dr. Dariush Afzali verstärkt ab sofort das Ärzteteam der Praxis für Orthopädie, Unfall- und Fußchirurgie im Maximilium in Donauwörth.

„Ich freue mich, dass wir mit Dr. Afzali einen weiteren Fachexperten für Endoprothetik und zertifizierten Fußchirurgen gewinnen konnten, der unser breites Spektrum für Diagnostik und Therapie sinnvoll ergänzt und erweitert“, so Dr. Helmut Fredrich. 

Im Rahmen einer offiziellen Begrüßung in der Praxis für Orthopädie, Unfall- und Fußchirurgie hieß auch Donauwörths Oberbürgermeister Jürgen Sorré Dr. Dariush Afzali willkommen: „Ich freue mich sehr, einen neuen Facharzt in Donauwörth begrüßen zu können und wünsche ihm viel Erfolg für seine Aufgaben.“

Dr. Dariush Afzali wird vor allem den Bereich der Endoprothetik an Hüfte und Knie verstärken und sich zusammen mit Dr. Fatih Sahin um den teilweisen oder vollständigen Gelenkersatz kümmern. Zum Leistungsspektrum des 39-Jährigen gehören auch stationäre und ambulante Operationen, die er im Krankenhaus Wertingen und in der Hessing Klinik Augsburg als Hauptoperateur des Endoprothetikzentrums durchführt. Die ambulanten Eingriffe werden in der OCD-Klinik im Maximilium vorgenommen. (pm)