Bild: Zasche GmbH
Aufsichtsratsvorsitzender der Accuron Group Philp Yeo war zu Gast in der Firma Zasche und besichtigte anschließend die Nördlinger Altstadt daraufhin wurde die Geschäftsleitung der Firma Zasche und ihre Gäste aus Singapur von Oberbürgermeister Faul ins Rathaus eingeladen.
Nördlingen - Der Aufsichtsratsvorsitzende der Accuron Group, welche Eigentümerfirma sowohl der Firma Zasche GmbH, als auch weiterer Unternehmen ist, war zu einem Besuch bei der Firma Zasche in den neu errichteten Werksgebäudlichkeiten im Industriegebiet „Steinerner Mann Ost“ zu Gast. Neben den vielfältigen geschäftlichen Terminen fand Mr. Yeo auch Zeit, die historische Altstadt von Nördlingen zu besuchen.
Oberbürgermeister Hermann Faul lud die Geschäftsführung der Firma Zasche GmbH zusammen mit ihren Gästen aus Singapur zu einem Empfang in die Bundesstube des Rathauses ein. Dabei erläuterte Oberbürgermeister Faul nicht nur die Geschichte der Stadt, sondern ging auch auf die wirtschaftliche Entwicklung von Nördlingen ein. Aufsichtsratsvorsitzender Philip Yeo zeigte sich sehr beeindruckt von der der fühlbaren Dynamik des Wirtschaftsstandortes Nördlingen und der Schönheit der Stadt. Im Anschluss daran nutzten die Gäste die Gelegenheit, um sich diese Schönheiten von der Stadtführerin Cindy Cooper in englischer Sprache perfekt zeigen und erklären zu lassen. (pm)