13. Februar 2019, 10:34

Kinder- und Familienführung auf Schloss Baldern

Bild: Schloss Baldern
Am 21. und 22. April 2019 sowie am 09. und 10. Juni 2019 findet auf Schloss Baldern die Kinder- und Familienführung mit Schlossgespenst Sir George, Fledermaus D`Artagnan und Prinzessin Caro statt.

Wer nach dem Ostereiersuchen schon immer einmal durch ein verwunschenes Schloss huschen wollte, und dies gilt hierbei nun ganz besonders für unsere kleinen Besucher, für den gibt es an Ostern, aber auch an Pfingsten ein tolles Angebot. Denn begleitet durch Handpuppe „Prinzessin Caro“, das „Schlossgespenst Sir George“ und die „Fledermaus D´Ártagnan“ führt das Schloss Baldern an diesen besonderen Tagen durch die Welt bei Hofe vor 300 Jahren. Eine spannende Reise in eine Zeit, die wir mit Märchen, Prinzen und Prinzessinnen, mit prächtigen Räumen und glänzenden Salons in Verbindung bringen. Auf dieser spannenden Reise durch die Zeit erfahrt Ihr einiges über unser Märchenschloss und seine sagenumwobenen Geschichten. (pm) 

Datum: 21. / 22. April 2019 // 09. /10. Juni 2019
Führungen: Zwischen 13:30 Uhr und 16:30 Uhr stündlich
Tickets Kinder: 5 €
Tickets Erwachsene: 8 €