7. Januar 2020, 09:57

„Für das Vergangene: Dank – Für das Kommende: Ja“

Symbolbild Bild: pixabay
Unter dem Motto „Für das Vergangene: Dank – Für das Kommende: Ja“ lädt das Evangelische Bildungswerk Donau-Ries am Dienstag, 14. Januar um 19.30 Uhr zu einem Abend mit Pfarrerin Sabine Karl ins Evangelische Gemeindehaus Oettingen ein.

Am Anfang des neuen Jahres soll mithilfe von ganz individuell und intuitiv gestalteten Collagen noch einmal auf das vergangene Jahr zurückgeschaut und das neue Jahr in den Blick genommen werden. Aus den so gestalteten Karten, in denen sich Bilder der Seele zeigen, können Impulse und Ideen für den eigenen Lebensweg entdeckt werden. Dies geschieht in meditativer Atmosphäre und völlig voraussetzungslos.

Telefonische Anmeldung bis zum 9. Januar erforderlich. Nähere Informationen beim Evangelischen Bildungswerk, Tel. 09081/29070901 (pm)