Das Bild zeigt die neue Afd Kreisvorstandschaft. Bild: AFD KV Donau-Ries
In Donauwörth fand die Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahl des AfD Kreisverbandes Donau-Ries statt.

Als erster Vorstand wurde der Bezirkstags Kandidat Marco Fänger aus Donauwörth gewählt. Die weiteren Positionen wurde wie folgt besetzt: Stellv. Vorsitzender Matthias Bendig, Schatzmeister Sascha Hörr, stellv. Schatzmeister Werner Lorke, Schriftführerin Dr. Annemarie Tschense, stellv.Schriftführer Jörg Leonhardy und Beisitzer Elias Merkle welcher als Bezirkstags Kandidat in Dillingen antritt.

Dem bisherigen Vorsitzenden und Landtagsabgeordneten Ulrich Singer ist es durch die vielfältigen Aufgaben bei der Betreuung von zwei Stimmkreisen leider nicht mehr möglich den Vorsitz zu übernehmen. Die neue Vorstandschaft wird von ihm vollumfänglich unterstützt. (pm)