16. September 2019, 13:53

Bürgerdialog der AfD in Wemding

Alternative für Deutschland Bild: AfD
Der Kreisverband Donau-Ries und der Ortsverband Nördlingen-Wemding der AfD laden am 19.09.2019 um 18:30 Uhr zu einem Bürgeridalog nach Wemding, ins Hotel Seebauer, Zum Wildbad 2, ein.

Zu Gast wird Andreas Winhart MdL aus Rosenheim sein. Der 36-jährige Landtagsabgeordnete war vor seiner Wahl 2018 als Berater für Medizinprodukte tätig und ist Mitglied im Ausschuss für Gesundheit und Pflege, sowie im Ausschuss für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten.

Zudem wird Ulrich Singer MdL aus dem Kreis Donau-Ries wird mit vor Ort sein. Die beiden werden vor ihrer Arbeit im Landtag berichten, sowie für Fragen der Bürger zur Verfügung stehen. Alle Bürger und Interessenten sind herzlich willkommen. Es wird viel Gelegenheit zur Diskussion geben. (pm)