6. September 2017, 10:07

Ralf Stegner besucht DONAURIES-Ausstellung

Ralf Stegner (SPD) wird auf der DONAURIES-Ausstellung zu Gast sein. (Pressebild: Susie Knoll) Bild: DRA
Seit heute, Mittwoch, 6. 9. 2017, läuft die 17. DONAURIES-Ausstellung im Donauwörther Stauferpark. Rund 360 Aussteller werden auf der Messe zugegen sein. Da wir uns mitten im Bundestagswahlkampf befinden, wird auch das ein oder andere politische Schwergewicht in Donauwörth erwartet. Den Reigen eröffnet heute der Stellvertretende Parteivorsitzende der SPD - Ralf Stegner.
Donauwörth - Der stellvertretende Parteivorsitzende der SPD, Ralf Stegner, wird am Mittwoch, dem 6.9.2017 auf seiner Wahlkampf-Tour in Schwaben auf Einladung von Bundestagskandidaten Christoph Schmid auch einen Stop in Donauwörth einlegen und sich bei einem Rundgang über die DONAURIES-Ausstellung ein Bild machen und mit verschiedenen Ausstellern ins Gespräch kommen. Gegen 11 Uhr wird er auf dem Ausstellungsgelände eintreffen und bis ca. 13 Uhr bleiben. (pm/dh)