Der neue Ortsvorsitzende Tobias Schramm mit seinen beiden Stellvertretern. Bild: CSU
Am 29. Juli traf sich der neu gewählte Ortsvorstand der CSU Tapfheim zu seiner ersten Sitzung, um die neu gewählten Mitglieder offiziell vorzustellen, allen voran den neuen Ortsvorsitzenden Tobias Schramm und seine beiden Stellvertreter Carmen Konle und Siegfried Weizenbeck.

Des Weiteren wurde diese Sitzung auch dazu genutzt, das weitere Jahresprogramm zu besprechen, u.a. das Ferienprogramm der Kinder mit Bobby-Car und Golfen, sowie eigene Veranstaltungen bis zum Jahresende.

Über allem stand zudem die umfangreiche Vorbereitung für den bevorstehenden Wahlkampf zur Landtagswahl am 08.10.2023 in Bayern und die Unterstützung unserer Kandidaten aus der Region.

Gedankt wurde außerdem der vorherigen Ortsvorsitzenden Anja Steinberger für ihre langjährigen Dienste um die CSU in Tapfheim. Anja wird auch weiterhin als Vertreterin der Frauenunion fester Bestandteil unseres Ortsverbandes bleiben. (pm)