8. Mai 2019, 08:57

Peter Boehringer kommt nach Wemding

Peter Boehringer Bild: AfD
Der Kreisverband der AfD Nordschwaben und der OV Nördlingen-Wemding lädt am Freitag, 17.05.2019 um 19:00 Uhr zu einer Infoveranstaltung nach Wemding, ins Hotel Seebauer, Wildbad 2 ein. Das Thema des Abends lautet „Zahlt Deutschland alles? Bericht zur Lage der EU“. 

Zu Gast wird Peter Boehringer, MdB und Vorsitzender des Haushaltsausschusses des Deutschen Bundestages sein. Der 49-jährige Abgeordnete, der für die AfD im September 2017 in den Bundestag eingezogen ist, ist Wirtschaftspublizist, Gründungsvorstand der Deutschen Edelmetall-Gesellschaft, Träger der Roland-Baader-Auszeichnung und Mitglied der renommierten Friedrich von Hayek-Gesellschaft. Er ist Verfasser Hunderter Fachaufsätze zum Euro- und Geldsystem und seit 2003 einer der meistgelesenen unabhängigen Experten der deutschsprachigen Finanzwelt.

Außerdem wird sich Dr. Sylvia Limmer, Europakandidatin der AfD vorstellen. Die Bayreutherin ist Tierärztin und Molekularbiologin und wurde auf dem Europaparteitag in Magdeburg auf den aussichtsreichen Listenplatz 9 gewählt.

Alle Bürger und Interessenten sind herzlich willkommen. Es wird viel Gelegenheit zur Diskussion geben. (pm)