Die geehrten Schülerinnen und Schüler sowie Schulleiter Robert Böse freuten sich über die hervorragenden Leistungen, die in diesem außergewöhnlichen Schuljahr erbracht worden waren, und die damit verbundene Urkundenverleihung. Bild: Maximiliane Böckh
Das Schuljahr 2020/21 war sicherlich in vielerlei Hinsicht ein besonderes Schuljahr, das Schüler*innen und Lehrkräfte vor etliche Herausforderungen gestellt hat. Doch auch heuer gab es in allen Jahrgangsstufen Schülerinnen und Schüler, die durch ihre herausragenden Leistungen aufgefallen sind.

Mit einer Urkunde sowie einem Gutschein, gespendet vom Freundeskreis des Theodor-Heuss-Gymnasiums, wurden diese am letzten Schultag ausgezeichnet. In der fünften Jahrgangsstufe waren dies Katharina Graf und Leopold Schnehle, in den sechsten Klassen Julia Glauning, Ida Kreisbeck, Paul Lippacher sowie Jana Weidner.

Die besten Siebtklässer waren Luisa Cadau, Helena Bhattacharyya und Ninivee Weichenmeier; in der achten Jahrgangsstufe wurden Sarah Nebrich, Alexa Strehle und Mara Weeß ausgezeichnet.

In der neunten Jahrgangsstufe erhielten Johanna Fußstetter, Jonas Käser und Antonia Schnehle einen Preis, in der zehnten Elisa Schein, Fiona Schrafl, Nadine Steinheber, Lorena Volz sowie Ella Wiedemann.

In der Q11 waren Lotte Boettger, Mara Bosch, Lisa Lanzinger, Natalie Pisko, Annika Schaich und Laura Wanner die Schülerinnen mit den besten schulischen Leistungen. (pm)