23. Januar 2023, 09:15
Gemeinschaft

Wiedereröffnung des Café Connection

Symbolbild. Bild: pixabay
Das Café Connection in Donauwörth versteht sich als Anlauf- und Beratungsstelle für DrogenkonsumentInnen, und Abhängige sowie für exzessiv und pathologisch konsumierende Internetuser, deren Freunde und Angehörige.

Der Offene Bereich des Café Connections hat seine Türen wieder geöffnet. Neben Beratungsterminen, welche telefonisch, persönlich oder per E-Mail vereinbart werden können, startet nun auch wieder der Offene Bereich. Jeden Freitag von 10:00 – 15:00 Uhr gibt es einen Brunch, Freizeitangebote wie Kickern oder Darts spielen, Möglichkeiten zur Körperpflege (duschen) und Wäsche waschen.

Zusätzlich können auch unverbindliche offene Sprechstunden bei den Mitarbeiter*innen wahrgenommen werden. Die Mitarbeitenden freuen sich auf Besucher*innen des Café Connections. (pm)