Rain - Am kommenden Freitag, den 31.03.17 um 20.00 Uhr lädt die IG „Rainer Winkel“ e.V. zur Jahreshauptversammlung. Mitglieder des Vereins und alle Interessierten sind herzlich zum „Kirchenwirt“
 - Am kommenden Freitag, den 31.03.17 um 20.00 Uhr lädt die IG „Rainer Winkel“ e.V. zur Jahreshauptversammlung. Mitglieder des Vereins und alle Interessierten sind herzlich zum „Kirchenwirt“ in Münster eingeladen. Neben den üblichen Themen wie Bericht des Vorsitzenden, Kassiers und Schriftführerin stehen auch andere Themen auf der Tagesordnung.
So wird es aktuelle Informationen zum Festival auf Gut Sulz geben.  Auch das Kulturforum „Rainer Winkel“ ist inzwischen gegründet und es finden sich bereits einige Termine auf dem neu eingerichteten Kulturkalender auf der Homepage des Vereins. Schließlich wird man noch über den Beitritt beim Wirtschaftsförderverein Donau-Ries und die Erklärung zur Markenpartnerschaft Donauries diskutieren. Alle, denen die kulturelle Weiterentwicklung der Region am Herzen liegt, sind herzlich eingeladen.
Weitere Infos und Anmeldung unter: www.rainer-winkel.de oder Tel.: 08276/589297 (pm)

Terminhinweis:

Freitag, 31.03.2017 um 20.00 Uhr,
Gasthof Kirchenwirt in Münster am Lech,
Jahreshaptversammlung der IG „Rainer Winkel“ e.V.