Symbolbild Bild: pixabay
In der Dorfkirche in Marxheim-Schweinspoint findet zum 14. Mal die Weihnachtslesung von Jürgen Lechner statt. Anschließend gibt es dort am 18.12.2023 um 19:30 Uhr Gedanken und Geschichten über den Sinn von Weihnachten.

Aus der Reihe „Vom Ohr ins Herz®“ findet, nach einem Jahr Coronapause, zum 14. Mal die Weihnachtslesung von Jürgen Lechner in der Dorfkirche in Marxheim-Schweinspoint statt. Am vierten Adventssonntag, 18.12.22 um 19:30 Uhr gibt es in der wunderschönen Dorfkirche St. Bartholomäus, Schloßstr. 7 in Marxheim-Schweinspoint, Gedanken und Geschichten über den Sinn von Weihnachten. Liebe, Frieden, der Umgang der Menschen miteinander, die Kinder. Hier findet der Besucher Zeit einzutauchen in die Adventszeit, zur Ruhe zu kommen, zu reflektieren, zu schmunzeln, nachzudenken und schöne Musik zu hören. Umrahmt wird die Lesung von der  Burgheimer Zwoaring Musik (Irmgard Weigl, Elfriede Marb, Elisabeth Zach und Johannes Hieber) und Jürgen Lechner mit der Panflöte. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. (pm)