28. März 2022, 16:44
Freizeit

Spannende Erlebnistour in der Nacht

Bild: pixabay
Bianca Brandtner lädt Jung und Alt am Samstag, den 2. April, um 20:00 Uhr zu einer erlebnisreichen Nachtwanderung nach Blossenau ein.

"Wir können uns auf unsere Sinne verlassen. Einige braucht man besonders nachts", sagt Bianca Brandner. Die Naturführerin lädt Kinder und Erwachsene am Samstag, 2. April, um 20:00 Uhr zu einem spannenden Naturerlebnis rund um das B+ Zentrum Blossenau ein. Die Forscher und Entdeckerinnen werden feststellen, dass es gar nicht so dunkel und still ist, wie man denkt. Es ist nachts richtig was los im Wald! Ein Abenteuer für Familien, Kinder und neugierige Erwachsene.

Informationen unter www.blossenau.de. Anmeldung unter 0170 / 1031710 per WhatsApp, oder per E-Mail: brandner-bianca@web.de (pm)