27. September 2021, 14:56
Veranstaltung

Neuwahlen beim Kreisvorstand der Frauenunion Donau-Ries

Symbolbild Bild: pixabay
In den Kreisvorstand der Frauenunion Donau-Ries wurden vier Frauen aus dem Ortsverband Wemding gewählt.

In den Kreisvorstand der Frauenunion Donau-Ries wurden aus dem Ortsverband Wemding, Sandra Eireiner als stellvertretende Kreisvorsitzende, sowie die Tagmersheimer Bürgermeisterin Petra Riedelsheimer als Schriftführerin gewählt. Als Beisitzerinnen wurden Anja Maindok und Katharina Heider in den Kreisvorstand gewählt. Am Samstag, 9. Oktober, 14 Uhr veranstaltet die Wemdinger Frauen.Union einen politischen Spaziergang. Treffpunkt am Marktplatz. Auf dem Weg nach Amerbach soll der Wahlkampf sowie der Wahlausgang erörtert werden.

Einkehr findet in "Romys Deko-Cafe" statt. Die Inhaberin Rosi Trollmann-Dorsch wird ihre Idee zum Cafe vorstellen. (pm)