Bild: pixabay
Die SG TSV Wolferstadt/TSV Wemding II kam am vergangenen Sonntag gegen den Sportclub D.L.P nicht über ein Unentschieden hinaus.

Das Spiel begann mit vorsichtigem abtasten beider Mannschaften. Die Zuschauer mussten sich schon bis zur 18. Minute gedulden, ehe sie die erste Chance des Spiels sahen, doch Eddie Fischer war mit seinem Distanzschuss nicht erfolgreich. Die Spielweise beider Mannschaften wurde fortan etwas härter und in dieser Zeit kamen auch die Gäste zu Ihrer ersten Chance, doch SG Schlussmann Marco Di Candia war auf dem Posten. Die identische Chance auch auf der anderen Seite, doch auch DLP-Schlussmann Fabian Heinze hielt in dieser Szene seinen Kasten sauber.

Nach der Pause übernahmen die Gäste das geschehen und erziehlten nach einer guten Stunde das 0:1, den nur 4 Minuten später Kevin Reicherzer mit einem sehenswerten Freistoß zum 1:1 konterte! Beide Mannschaften hatten anschließend noch jeweils eine Großchance, doch die seit der 70. Minute dezimierte SG konnte den Punkt über die Zeit retten. (pm)