18. Juni 2021, 11:54
Individuelle Beratung

LEW-Energieladen mit neuem Öffnungskonzept

Bild: LEW
Der LEW Energieladen öffnet nach coronabedingter Pause mit einem neuen Konzept. Mit individuellen Beratungsterminen statt fixen Öffnungszeiten haben die Mitarbeiter*innen in Zukunft mehr Möglichkeiten, sich ausreichend Zeit für ihre Kundinnen und Kunden zu nehmen,

Aufgrund der gesunkenen Inzidenzzahlen kann der LEW Energieladen in Donauwörth wieder öffnen. Das LEW-Team geht dabei mit einem neu konzipierten Beratungsangebot an den Start: Statt starrer Öffnungszeiten bietet LEW den Kunden nun individuelle Beratungstermine zu allen Energiethemen. So ist
sichergestellt, dass die Mitarbeiter des Energieladens für die einzelnen Kundenanliegen ausreichend Zeit haben und sich bei Bedarf auch noch zusätzlich vorbereiten können.

Besser auf Kundenbedürfnisse eingehen

„Präsenz vor Ort und hohe Beratungsqualität sind unsere Stärken“, sagt Stefan Ziegler, Leiter Privatkundenvertrieb der Lechwerke (LEW). „In unseren Energieläden wollen wir dies nun weiter ausbauen. Bisher gab es im Energieladen Donauwörth zwar feste, aber nur eingeschränkte Öffnungszeiten. Mit dem neuen Terminservice wollen wir besser die Kundenbedürfnisse bedienen – fundierte Beratung, zum Wunschtermin mit ausreichend Zeit für alle Fragen des Kunden.“

Der Energieladen in Donauwörth ist unter der Nummer 0906 / 7808341 sowie per E-Mail energieladen.donauwoerth@lew.de zu erreichen. Eine Übersicht über alle Energieläden sowie die weiteren Kontaktmöglichkeiten für Kunden gibt es unter www.lew.de/fuer-zuhause/kontakt (pm)