13. März 2020, 12:30
Kommunalwahl 2020

Live-Präsentation im Rathaus findet nicht statt

Reger Andrang herrscht im Nördlinger Rathausgewölbe, denn dort können Wählerinnen und Wähler nicht nur ihre bereits zuhause ausgefüllten Stimmzettel abgeben, sondern sie können dort auch schon knapp eine Woche vor der Wahl wählen. Bild: Doris Dollmann
Die Wahlergebnisse der Kommunalwahl 2020 werden, je nach Auszählung in den einzelnen Stimm-bezirken, aktuell auf der Homepage www.noerdlingen.de veröffentlicht.

Lediglich die öffentliche Vorstellung und Präsentation der gemeldeten Zahlen im Rathaus-Sitzungssaal bzw. im Foyer des Rathauses findet angesichts der Corona-Virus-Prävention nicht statt. Alle Interessierten können sich aber auf der Homepage der Stadt Nördlingen über den aktuellen Stand der Auszählung bei den Kommunalwahlen 2020 am kommenden Sonntag unter www.noerdlingen.de infor-mieren. (pm)