16. November 2018, 11:31

Benefizkonzert mit De Lumina

Bild: De Lumina
De Lumina wird nächstes Jahr 40. Aus diesem Anlass möchte der Chor eine Schule in Afrika bauen und lädt 
Mündling/Monheim - Seit fünf Jahren betreut der De Lumina Chor Asylbewerber in Monheim. Egal wie viel sie helfen und unterstützen, eines wurde schnell klar: Diese Menschen sind entwurzelt und es wäre viel wichtiger ihnen vor Ort in ihrer Heimat zu helfen, damit sie dort überleben können und nicht flüchten müssen. Das Wirken des Landrates Stefan Rößle hat sie beeindruckt und so kam die Idee, auch eine Schule in Afrika zu bauen.
Doch alleine ist dies nicht zu schaffen. Die De Lumina würden sich daher über jede Unterstützung sehr freuen. Jeder Cent ist wertvoll und kommt 1:1 für die Hilfe an. Die Hilfsorganisation Fly and Help hat über Stefan Rößle ein Spendenkonto eingerichtet. Es ist nicht erkenntlich, wer wie viel spendet!
Auf Einladung der Pfarrei Mündling veranstaltet De Lumina am Sonntag, den 25. November 2018 um 18.00 Uhr ein vorweihnachtliches Benefizkonzert für den Schulbau in Afrika in der Pfarrkirche in Mündling. Der Eintritt ist frei! Außerdem wird die neue Weihnachts-CD "Wie ein Geschenk" vorgestellt. (pm)
Die Kontodaten für Spenden:
Fly and Help
IBAN: DE 94 5739 1800 0000 0055 50
BIC: GENODE51WW1
Verw.Zweck 1: De Lumina Monheim (wichtig, sonst kommt es in die allgemeine Hilfe)
Verw.Zweck 2: Adresse des Spenders (ganz wichtig für die Ausstellung der Spendenbescheinigung)  (pm)

Info

Weiter Infos unter: www.delumina.de und www.fly-and-help.de