26. Februar 2020, 10:25

Auftakt CSU-StadtratKreistagDirekt in Löpsingen

Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe zur Stadtrats- und Kreistagswahl konnte OB-Kandidat Steffen Höhn etliche Gäste im „Schwarzen Adler“ Löpsingen begrüßen Bild: Steffen Höhn
Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe zur Stadtrats- und Kreistagswahl konnte OB-Kandidat Steffen Höhn etliche Gäste im „Schwarzen Adler“ Löpsingen begrüßen

Wir treten auch mit ganzer Kraft für den Stadtrat und den Kreistag an und wollen mit Stefan Rößle weiterhin den Landrat stellen“, so Höhn. Landrat Rößle sprach dann zu seiner Arbeit im Kreis und beantwortete Fragen. „Ich habe viel Freude an der Arbeit als Landrat. In den letzten Jahren haben wir eine Spitzenposition in Deutschland erreicht und sind Heute trotzdem schuldenfrei. Aber wir müssen weiter hart daran arbeiten, damit das auch zukünftig so bleibt. Das würde ich gerne für Sie tun!“, so Rößle.
Der Vorsitzende der Stadtratsfraktion Jörg Schwarzer gab Einblicke und Ausblicke zur Arbeit der CSU im Stadtrat. Dann stellten sich die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU einzeln vor. Stadtratskandidat und stv. Ortsvorsitzender Udo Dreher moderierte den Abend. (pm)