28. Februar 2020, 11:14

CSU in Pfäfflingen: Starkes Team für Stadt und Kreis!

Voller Saal im Tanzzentrum in Pfäfflingen. Bild: Steffen Höhn
OB-Kandidat Steffen Höhn, Landrat Stefan Rößle, MdB Ulrich Lange und die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU zur Stadtrats- und Kreistagswahl präsentierten sich in Pfäfflingen und beantworteten die Fragen der zahlreichen Gäste.

„Wir haben in den letzten Jahren viel erreicht: Drei gute Krankenhäuser erhalten, viel in unsere Schulen investiert und dennoch die Schuldenfreiheit geschafft“, so Landrat Rößle. Diesen Weg wolle er gerne mit einer starken CSU im Landkreis weitergehen.
Dies unterstrich auch Ulrich Lange. „Die Kommunalwahl ist die Wahl, deren Ergebnis uns im Alltag am direktesten betrifft. Wir brauchen keine Zersplitterung im Kreistag, sondern klare Verhältnisse für eine solide und zukunftsgerichtete Politik“, appelliert der Kreisvorsitzende.
Höhn lobte die gute Arbeit von Stadtrat Gerhard Feldmeier. „Als Lokalmatador verdient er eine besondere Erwähnung. Mit großem Engagement kämpft er für die Interessen der Ortsteile. Danke Gerhard“, so Höhn. (pm)