15. Januar 2020, 13:21

Bürgermeisterkandidat Karl Rehm tourt durch das Stadtgebiet

Karl Rehm, Bürgermeisterkandidat in Rain am Lech Bild: Gerhard Aschenmeier
Zusätzlich zu den zahlreichen Wahlversammlungen (PWG, FW und Wählervereinigung Rainer Stadtteile) startet Karl Rehm seine Tour „von Haus zu Haus“ durch das gesamte Stadtgebiet.

Er will mit den Bürgern direkt vor Ort ins Gespräch kommen, sich vorstellen und zuhören, was vom zukünftigen Rainer Bürgermeister erwartet wird. Seine Tour startet am kommenden Wochenende, 18. und 19. Januar, in Mittelstetten, Sallach und Wächtering.

Die ersten Wahlveranstaltungen mit Vorstellung der Stadtratskandidaten und des Bürgermeisterkandidaten Karl Rehm finden am Montag, 20. Januar 2020, in Mittelstetten (Gemeinschaftshaus), Mittwoch, 22. Januar 2020 in Rain (Pfarrzentrum), Donnerstag, 23. Januar 2020 in Sallach (Feuerwehrhaus) und Freitag, 24. Januar 2020 in Wächtering (Feuerwehrhaus) statt. Im Anschluss gibt es Gelegenheit zur Diskussion. Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr. (pm)