10. Dezember 2019, 14:59

PWG Buchdorf nominiert Bürgermeisterkandidat

Symbolbild Bild: pixabay
Am 13. Dezember stellt sich der Bürgermeisterkandidat der PWG Buchdorf vor. Landtagsabgeordneter Johann Häusler hat ebenfalls für die Veranstaltung zugesagt.

Die Veranstaltung der PWG/Freie Wähler Buchdorf zur bevorstehenden Kommunalwahl findet am Freitag, 13. Dezember, um 19.30 Uhr, im Feuerwehrhaus Buchdorf statt. Dabei wird sich der Bürgermeisterkandidat vorstellen. Für diesen Abend hat auch der Landtagsabgeordnete dieses Wahlkreises, Johann Häusler, sein Kommen zugesagt. Er wird über die aktuellen Themen im Bayerischen Landtag informieren.

In Baierfeld bietet die PWG/Freie Wähler Buchdorf zusätzlich am Sonntag, 15. Dezember, um 10.00 Uhr im Feuerwehrhaus, die Möglichkeit, den Bürgermeisterkandidaten kennen zu lernen. (pm)