22. Oktober 2019, 09:38

Nominierungsveranstaltung der CSU Asbach-Bäumenheim

Bernhard Jung kandidiert als CSU-Bürgermeisterkandidat bei der Kommunalwahl 2020. Bild: Markus M. Sommer
​​​​​​​Die Nominierungsveranstaltung der CSU Asbach-Bäumenheim zur Kommunalwahl im kommenden Jahr findet am Freitag um 20:00 Uhr im Foyer der Schmutterhalle statt.

Der Beginn ist 20 Uhr, wie der Ortsverband am Dienstag mitteilte. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Wahl eines Bürgermeisterkandidaten und die Vorstellung der 16 Listenbewerber für den Gemeinderat. Als Bürgermeisterkandidat bewirbt sich der langjährige CSU-Gemeinderat Bernhard Jung. Der 53-Jährige zeigt in einer Präsentation seine Ideen für die Gemeinde-Entwicklung. "Wir freuen uns sehr eine vielseitige Liste und einen starken Kandidaten für das Bürgermeisteramt vorstellen zu können", sagte die CSU-Ortsvorsitzende Marlene Hammer. Durch den Abend führen wird den Angaben zufolge der ehemalige Asbach-Bäumenheimer Bürgermeister Otto Uhl (CSU). (pm)