22. Januar 2020, 09:02

Wahlveranstaltungen der Wählervereinigung Rainer Stadtteile mit Bürgermeisterkandidat Karl Rehm

Die Wählervereinigung Rainer Stadtteile und Bürgermeistekandidat Karl Rehm. Bild: Gerhard Aschenmeier
Der Rainer Bürgermeisterkandidat Karl Rehm setzt seine Wahlveranstaltungen fort. Am kommenden Sonntag, 26.01.20 findet in Wallerdorf „Alte Schule“ um 10.00 Uhr die erste gemeinsame Veranstaltung mit der Wählervereinigung Rainer Stadtteile statt.

Dort gibt es auch Gelegenheit zum Weißwurstfrühstück. Weiter geht es am Montag, 27.01.20 um 20.00 Uhr in Unterpeiching beim Gasthof Braun. Der gemeinsame Bürgermeisterkandidat Karl Rehm und die Stadtratskandidaten der WVRST stellen sich vor - im Anschluss gibt es Gelegenheit zur Diskussion. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. (pm)