25. Oktober 2021, 08:37
A-Klasse Nord

BC Huisheim und Eintracht T.R.B. trennen sich unentschieden

Symbolbild Bild: pixabay
In einem umkämpften Spiel trennten sich der BC Huisheim und Eintracht T.R.B mit 1:1. Bitter für die Heimelf - durch zwei Großchance in der Schlussphase hätte man das Spiel sogar noch gewinnen können.

Nach einer chancenarmen ersten Viertelstunde verwertete Johannes Templer vor zahlreichen Zuschauern in der 17. Minute aus kurzer Distanz zur Gästeführung. Vorausgegangen war ein langer Ball über die zu weit aufgerückte BCH-Abwehr. Zehn Minuten vor dem Seitenwechsel erzielte Szilard Süveges dann mit einem sehenswerten 18-Meter Freistoß den  Ausgleich.

Nach der Pause bestimmten zunächst die Gäste das Spiel ohne wirklich Gefahr auszustrahlen. Erst in der 75. Minute kam die Heimmannschaft zu einer weiteren Großchance. Andreas Rebele scheiterte allerdings aus spitzem Winkel am Gästekeeper. Die Schlussphase gehörte daraufhin wieder der Heimelf. Zehn Minuten vor Schluss zielte der durchgebrochene Fabian Hirschbeck knapp neben das Tor. Fast mit dem Schlusspfiff verhinderte der Gästetorwart reaktionsschnell den BCH- Siegtreffer durch Heinrich Straßer. (pm)