31. Oktober 2022, 08:01
Fußball

Heimsieg für den BC Huisheim

Symbolbild Bild: Unsplash / Emilio Garcia
Starker Auftritt der Spieler des BC Huisheim. Vor zahlreichen Zuschauern konnten sie einen 4:2-Heimsieg feiern.

Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse begannen die Gäste in der ersten Viertelstunde mit einer starken Drangperiode. In der 15. Minute konnte der starke BCH -Torwart Dominik Graf mit einem Reflex einen satten Schuss von Sebastian Knauer noch abwehren, aber gegen den Nachschuss von Daniel Roßkopf zum 0:1 war er machtlos. Zwei Minuten später verpasste Janos Steib nach einem Pfostenabpraller die Chance zum Ausgleich. In der 19. Minute gelang dem freistehenden Fabian Nesselthaler aus halbrechter Position das umjubelte 1:1. In der Folgezeit waren wieder die Ottinger mehr am Drücker. Zwei Minuten vor Seitenwechsel verwertete Andreas Hirschbeck eine tolle Vorlage von Fabian Hirschbeck zum 2:1. In der 58. Minute verwandelte Fabian Nesselthaler einen Foulelfmeter sicher zum 3:1. Nach weiteren zwei Minuten erzielte Nico Mittl den 3:2 Anschlusstreffer. In der 70. Minute setzte sich Fabian Hirschbeck energisch durch und schob den Ball zum 4:2 ins Tor. Die Gäste gaben bis zum Schluss nicht auf, konnten aber das BCH - Abwehrbollwerk nicht mehr überwinden. (pm)

Spielerdaten

  • 0:1 (15.) Daniel Roßkopf
  • 1:1 (19.) Fabian Nesselthaler
  • 2:1 (43.) Andreas Hirschbeck
  • 3:1 (58.) Fabian Nesselthaler
  • 3:2 (60.) Nico Mittl
  • 4:2 (70.) Fabian Hirschbeck

Torschützen:

  • Jonas Rebele (1)
  • Christian Weigl (1)
  • Alexander Schneider (1)
  • Josef Mederle (1)