29. April 2019, 13:52

BC Huisheim und SV Megesheim trennen sich unentschieden

Symbolbild Bild: pixabay
Bei dem Spiel am Sonntag kam es zu einem Unentschieden zwischen dem BC Huisheim und SV Megesheim.

In den ersten zwanzig Minuten hatte die Heimelf mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Mohammad Amini scheiterte mit seinem strammen Schuss am Gästetorwart, wenig später versäumte Janos Steib freistehend per Kopf die BCH-Führung. BCH-Keeper Daniel Katzenberger rettete nach einer halben Stunde bravourös gegen einen durchgebrochenen Gästestürmer. Bis zur Pause kamen die Gäste immer besser ins Spiel. 

Nach Seitenwechsel war das Spiel ausgeglichen und kampfbetont. In der 60. Minute hielt der SVM-Torwart einen gefährlichen Kopfball von Janos Steib, dann reagierte er bei einem Schuss von Mohammad Amini nach schönem Dribbling glänzend. In der 70. Minute kratzte der BCH bei einer unübersichtlichen Situation den Ball mit vereinten Kräften irgendwie von der Torlinie. Fünf Minuten vor Schluss entschärfte der starke Megesheimer Torwart eine abgefälschte Freistoßgranate von Janos Steib, der Nachschuss ging über das Gästegehäuse, so dass es beim insgesamt gerechten Unentschieden blieb. (pm)