16. Oktober 2017, 09:59

Heimsieg des TSV Wolferstadt

Symbolbild Bild: pixabay
Der TSV Wolferstadt konnte am vergangenen Wochenende einen ungefährdeten 4:0 Heimsieg gegen den TSV Monheim einfahren. 
Wolferstadt - Die erste Hälfte hatte nicht viel zu bieten. Eine gute Torchance auf seiten der Heimelf, ansonsten viele Fehlpässe auf beiden Seiten. Erst nach 53 Minuten dann das verdiente 1:0. Chris Luderschmid mit einem Freistoß aus halblinker Position bei dem der Gästekeeper durch die tief stehende Sonne geblendet nicht gut aussah. Luderschmid nagelte kurz darauf eine Flanke von Thomas Reicherzer Volley ins Gästegehäuse. Chris Luderschmid war dann nach 68 Minuten ganz alleine auf dem Weg zu seinem zweiten Tor, doch Monheims Schlussmann fällte ihn im Sechzehner. Den fälligen Strafstoß verwandelte Stefan Fensterer zum entscheidenden 3:0. Wolferstadt schaltete aber nicht zurück. Thomas Reicherzer krönte seine Leistung nach toller Vorarbeit mit dem 4:0-Endstand. (pm)