10. September 2018, 09:50

29. Kesseltaler Autocross

29. Kesseltaler ADAC Auto Cross Bild: DRA
[foogallery id="86955"]

Bereits zum 29. Mal fand dieses Wochenende das mittlerweile legendäre Kesseltaler ADAC Autocross statt.

Brachstadt - Auf dem Kesseltalring lieferten sich die Fahrer und Fahrerinnen
Bereits zum 29. Mal fand dieses Wochenende das mittlerweile legendäre Kesseltaler ADAC Autocross statt.
Brachstadt - Auf dem Kesseltalring lieferten sich die Fahrer und Fahrerinnen bei bestem Wetter wieder ein heißes Rennen.
Die Fahrer kamen aus ganz Deutschland und ließen es sich nicht nehmen, den 2700 Zuschauern eine ordentliche Show zu bieten. Höchstgeschwindigkeiten auf den Geraden, Drifts in den Kurven und immer wieder enge Duelle um die Platzierungen gab es zu sehen.
Von Freitag bis Sonntag boten die Veranstalter zusammen mit ihren 220 Helfern ein tolles Programm mit Rahmenprogramm unter anderem Buggy Bahn für ferngesteuerte Autos, Hüpfburg, Riesen Sandkasten, Rallye Legenden treffen und spannende Rennen am Samstag und Sonntag.